Leadtime® | Kundenfreundliches Ticketsystem + Helpdesk 🎟️
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Bringen Sie Ihre Produktivität auf das nächste Level.

Egal ob im Büro oder im Homeoffice - Ihre Mitarbeiter haben viel zu tun. Als Unternehmer benötigen Sie einen klaren Überblick darüber, welche Mitarbeiter zu welchem Zeitpunkt an welchen Aufgaben arbeiten. Das LeadTime-Ticket-System bietet Ihnen die erforderliche Transparenz.

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Die Vorteile

Warum ein ticketbasierter Workflow alternativlos ist.

Das Herzstück von Leadtime ist ein modernes, zugängliches Ticketsystem. Jede Aktivität Ihrer Organisation - ob es sich um ein Kundenprojekt oder eine interne Tätigkeit handelt - wird als Ticket digital erfasst. Dies ist nicht nur äußerst praktisch, um Dinge erledigt zu bekommen, sondern auch die Grundlage für jede belastbare Planung.

Warum ein ticketbasierter Workflow alternativlos ist.
Teamarbeit auf Hochstniveau

Teamarbeit auf Hochstniveau

Die Nutzung von Tickets verbessert die Teamarbeit und Kommunikation signifikant. Zentralisiertes Tracking von Fehlern, Problemen und Feature-Anfragen ermöglicht eine schnelle Erledigung aller Themen.

Ihre Kunden werden es lieben

Ihre Kunden werden es lieben

Tickets helfen dabei, Kundenbeschwerden und Feedback effizienter zu behandeln. Kundenprobleme können verfolgt, priorisiert und zügig gelöst werden. Die Folge: Zufriedenere, loyalere Kunden.

Produktivität auf Anschlag

Produktivität auf Anschlag

Ticketbasierte Workflows bringt die Produktivität Ihres Unternehmens auf ein Höchstmass: Die vorhandene Arbeit lässt sich einfacher verteilen, und alle wissen immer genau, was als nächstes zu tun ist.

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So geht Ticketing heute.

Das Ticket-System von Leadtime ist flexibel und benutzerfreundlich. Es bietet anpassbare Felder, Tracker und Status, mit denen Sie die Abläufe in Ihrem Unternehmen digital nachbilden können. Das System ist aber nicht nur für Ihr Team leicht verständlich, sondern wurde dezidiert auch für den Bedarf Ihrer Kunden designt, die oft technisch etwas weniger versierter sind. Leadtime vereint die besten Ideen beliebter Tools wie Redmine, Zendesk und Jira in einer kompakten Lösung.

  • Definieren Sie Aufgabentypen, die genau auf die Aktivitäten Ihres Unternehmens abgestimmt sind.
  • Verwenden Sie Ticket-Templates, um Ihren Benutzern die Erfassung der relavanten Informationen zu erleichtern.
  • Sortieren und filtern Sie Tickets ganz einfach nach verschiedenen Fragestellungen und speichern Sie die Filtereinstellungen als Report für eine spätere Verwendung.

Bringen Sie sich in die Entwicklung von Leadtime ein.

Wir launchen Leadtime Anfang 2025. Mitglieder unserer Warteliste erhalten früher Zugang und können sich aktiv in die Entwicklung einbringen.

Jetzt vormerken
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Ein Profi-Helpdesk für Ihre Kunden

Nahtlose Kundenintegration: Mit dem Ticket-System von Leadtime können Kunden problemlos den Fortschritt all Ihrer Projekte und Themen erfolgen. Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen, bequemen und übersichtlichen Kanal zur Meldung von Problemen. Eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Team auf Kundenseite entsteht – eine Voraussetzung für lange, vertrauensvolle Kundenbeziehungen.

  • E-Mail-zu-Ticket-Automatisierung: Kunden können eine E-Mail an eine bestimmte Adresse senden, um automatisch Tickets zu erstellen
  • Jede Aktualisierung des Tickets wird revisionssicher in der Änderungshistorie gespeichert.

Wir erfüllen die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und garantieren Serverstandorte in Europa mit ISO 27001 Zertifizierung.

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