Souverän führen mit Kennzahlen.
Leadtime gibt Ihnen die Werkzeuge und Leistungsmetriken an die Hand, mit denen Sie Ihr Team sicher führen und entwickeln können. Wer sind die Top-Performer und wer könnte ein wenig Hilfe gebrauchen? Vereinbaren Sie mit Ihren Mitarbeitern Ziele und überprüfen Sie anhand von Zahlen, ob die Ziele erreicht wurden.
Verlangen Sie Performance!
Die kontinuierliche Entwicklung der Performance Ihrer Mitarbeiter ist ein wichtiger Hebel, um Ihr Unternehmen weiter wachsen zu lassen. Ihre Teamleiter sollten daher Ihr Augenmerk darauf richten, Schritt für Schritt die Produktivität Ihrer Kollegen zu verbessern. Dies erhöht die Gesamtproduktivität des Teams, steigert die Kundenzufriedenheit und verbessert das Geschäftsergebnis. Aber wie funktioniert das genau?
Leadtime gibt Ihnen die Werkzeuge, die Sie zu einem besseren Manager und Leader machen
Durch die Implementierung der nahtlosen Zeiterfassung und der ticketbasierten Workflows von Leadtime erhalten Sie als Manager viel tiefere Einblicke in die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter und in deren Stärken und Schwächen. Damit können Sie kontinuierlich und mühelos an der Leistung Ihres Teams arbeiten.
Die Schaltzentrale für Ihr Personalmanagement
Leadtime ist ein umfassendes Werkzeug zur Verwaltung und Entwicklung Ihres Personals. In der Personalakte können Sie individuelle Zielvereinbarungen hinterlegen. Sie sehen die Gehaltsentwicklung Ihres Mitarbeiters – auch im Vergleich mit dem restlichen Team. Und Sie bekommen Einblick in hochaufschlussreiche Leistungsbenchmarks, zu Performance und Produktivität des Kollegen.
Bringen Sie sich in die Entwicklung von Leadtime ein.
Wir launchen Leadtime Anfang 2025. Mitglieder unserer Warteliste erhalten früher Zugang und können sich aktiv in die Entwicklung einbringen.
Wer trägt was zum Ergebnis bei?
Analysieren Sie den Deckungsbeitrag, den jedes Team oder jedes Mitglied in einem bestimmten Zeitraum generiert hat, sowie welche Projekte diesen Beitrag erwirtschaftet haben.
Bei welchen Kunden ist gerade viel los?
Leadtime zeigt Ihnen die Auslastung der Supportanfragen aus den verschiedenen Projekten über die Zeit. Daraus können Sie ableiten, welche Kapazitäten Sie für die verschiedenen Kunden vorhalten müssen. Das ist sehr hilfreich für die langfristige Ressourcenplanung – insbesondere für die Frage, ob Sie mittelfristig mehr Personal brauchen.
Wie kommt Ihr Umsatz zustande?
Die wichtigste Kennzahl in SaaS-Unternehmen ist der prozentuale Anteil der monatlich wiederkehrenden Umsätze (MRR), da diese naturgemäß nachhaltiger sind als die schwankenden, arbeitsintensiven Supporterlöse. Das Umsatzdiagramm greift direkt auf die Daten aus dem Rechnungsmodul zu und gruppiert die Einzelposten der in einer Periode ausgestellten Rechnungen nach der Art des Umsatzes.
Wir erfüllen die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und garantieren Serverstandorte in Europa mit ISO 27001 Zertifizierung.
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