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Team-Edition

Self Service

29 €

/ User / Monat

Jährliche Abrechnung

Die Team Edition ist die All-in-One-Plattform für digitale Service-Teams. In Minuten startklar – ohne Setup-Aufwand, ohne Berater.

Funktionen

Projekte: Mit wiederverwendbaren Projektvorlagen durchstarten.

Support: E-Mail-zu-Ticket-Helpdesk mit KI-gestützter Ticketerstellung.

Zeiterfassung: Sofort mehr fakturierbare Stunden

Ressourcen: Mitarbeitende, Workload und Kapazitäten steuern.

Finanzen: Angebote, Rechnungen und Mahnungen automatisieren

Analysen: Echtzeit-Einblicke in Projekte und Umsätze.

Services

Voller Zugang zur Leadtime API & MCP

Zugang zur Knowledge Base und zu Onboarding-Videos

Standard-Support über Tickets und Chat

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Enterprise Edition

Full Service

Kontaktieren Sie den Vertrieb für Preise

Ab 10 Mitarbeitern. Mit persönlichem Onboarding, maßgeschneidertem Training und dediziertem Support.

Funktionen

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Services

Zugang zur Knowledge Base und zu Onboarding-Videos

Voller Zugang zur Leadtime API & MCP

Standard-Support über Tickets und Chat

Premium-Support: Priorisierter Telefonsupport mit direkter Durchstellung

Onboarding+ Programm: Expertengeführte Einführung für einen reibungslosen Start und effektive Nutzung

Individuelle Erweiterungen: Maßgeschneiderte Module, Integrationen und Migrationen für spezielle Anforderungen

Enterprise Edition

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Premium-Support: Priorisierter Telefonsupport mit direkter Durchstellung

Onboarding+ Programm: Expertengeführte Einführung für einen reibungslosen Start und effektive Nutzung

Individuelle Erweiterungen: Maßgeschneiderte Module, Integrationen und Migrationen für spezielle Anforderungen

Alles inklusive

Vollgepackt mit Features. Sofort einsatzbereit.

Hunderte praxiserprobter Funktionen

Projektmanagement

Projektvorlagen erstellen

Pflege von wiederverwendbaren Projekt-Templates mit Fragebögen für das Anforderungsmanagement, Abnahmetests und To-Do-Listen

Anforderungsmanagement

Anforderung mit Hilfe dynamischer Fragebögen aufnehmen

Automatische Pflichtenhefte

Dokumentenautomatisierung für Pflichtenhefte, Spezifikationsdokumente

Projektmanagement

Projektvorlagen erstellen

Pflege von wiederverwendbaren Projekt-Templates mit Fragebögen für das Anforderungsmanagement, Abnahmetests und To-Do-Listen

Anforderungsmanagement

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Automatische Pflichtenhefte

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Automatische Pflichtenhefte

Dokumentenautomatisierung für Pflichtenhefte, Spezifikationsdokumente

Kundensupport

Ticket System

Integriertes Ticketsystem zur systematischen zentralen Aufgabenbearbeitung

Help Desk

Integration von Google Workspaces und Outlook 365-Postfächern zur automatischen Erstellung von Tickets aus eingehenden E-Mails

Geschäftspartnerverwaltung

Geschäftspartner (Kunden, Verkaufschancen, Partner, Wettbewerber, etc) im System anlegen

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Ticket System

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Help Desk

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Geschäftspartnerverwaltung

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Time Tracking

Mitarbeiter Zeiterfassung

Zeiterfassungsdaten für einen einzelnen Mitarbeiter einsehen

Zeiterfassungsdaten

Globale Übersicht über alle erfassten Zeiten des Unternehmens

Übersicht über Anwesenheiten

Plandarstellung über An- und Abwesenheitszeiten des gesamten Teams

Time Tracking

Mitarbeiter Zeiterfassung

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Zeiterfassungsdaten

Globale Übersicht über alle erfassten Zeiten des Unternehmens

Übersicht über Anwesenheiten

Plandarstellung über An- und Abwesenheitszeiten des gesamten Teams

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Globale Übersicht über alle erfassten Zeiten des Unternehmens

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Ressourcenmanagement

Mitarbeiter Verwaltung

Mitarbeiterverwaltung für die eigene Organisation

Mitarbeiter Urlaubshistorie

Historische und künftige Urlaubsphase eines Mitarbeiters einsehen

Mitarbeiter Krankheit

Historische Krankheitsphasen des Mitarbeiters verwalten

Ressourcenmanagement

Mitarbeiter Verwaltung

Mitarbeiterverwaltung für die eigene Organisation

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Mitarbeiter Krankheit

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Finanzmanagement

Projekt-Angebote erstellen

Komplexe Projektangebote erstellen auf Basis der Projektaufwände, Produkten aus dem Produktkatalog und manuellen Positionen.

Produktkatalog

Im Produktkatalog kann das Unternehmen seine Standardleistungen mit verschiedenen Varianten, Zusatzoptionen und Preismodellen pflegen

Automatische Fakturierung von Tickets

Abrechnung der auf Aufgaben / Tickets gebuchten Arbeitszeit. Prüfung und Modifikation von Arbeitszeiten vor der Abrechnung

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Automatische Fakturierung von Tickets

Abrechnung der auf Aufgaben / Tickets gebuchten Arbeitszeit. Prüfung und Modifikation von Arbeitszeiten vor der Abrechnung

Business-Analysen

Konfigurierbare Dashboards

Ein vorkonfiguriertes Dashboard mit Kalender, Stack, Benachrichtigungen, Zeiterfassung, Anwesenheit, Zeitstatistiken und Meine Aufgaben. Benutzer können ihre eigenen Dashboards mit Widgets aus verschiedenen Bereichen der Anwendung erstellen.

Projektauswertungen

Analysen zu projektbezogenen Zeitbuchungen

Ticketbestand

Entwicklung des Ticketvolumens in den verschiedenen Projekten

Business-Analysen

Konfigurierbare Dashboards

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Ticketbestand

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Projektauswertungen

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Ticketbestand

Entwicklung des Ticketvolumens in den verschiedenen Projekten

Administration

Dokumentenautomatisierung

Templatesystem mit Variablen und Bedingungen zur Erzeugung von Vertragsdokumenten und anderen Schriftstücken

Kommandokonsole

Globale Suche und Kommandozeile für diverse Funktionen wie Aufgaben Anlegen, Zeiten erfassen, etc.

Nachrichtensystem

Benachrichtigungssystem in der Anwendung zum Beispiel für Ticket-Updates

Administration

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Pricing-FAQs

Alles, was Sie vor dem Start wissen müssen

Wie funktioniert das Preismodell?
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Gibt es eine Testphase?
Gibt es eine Testphase?
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Wie lange dauert das Onboarding?
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Was ist der Unterschied zwischen der Team Edition und der Enterprise Edition?
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Wie funktioniert die Preisgestaltung der Enterprise Edition?
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Wir erfüllen die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und garantieren Serverstandorte in Europa mit ISO 27001-Zertifizierung.

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© 2025 Leadtime Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

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