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Team-Edition
Self Service
29 €
/ User / Monat
Jährliche Abrechnung
Die Team Edition ist die All-in-One-Plattform für digitale Service-Teams. In Minuten startklar – ohne Setup-Aufwand, ohne Berater.
Funktionen
Projekte: Mit wiederverwendbaren Projektvorlagen durchstarten.
Support: E-Mail-zu-Ticket-Helpdesk mit KI-gestützter Ticketerstellung.
Zeiterfassung: Sofort mehr fakturierbare Stunden
Ressourcen: Mitarbeitende, Workload und Kapazitäten steuern.
Finanzen: Angebote, Rechnungen und Mahnungen automatisieren
Analysen: Echtzeit-Einblicke in Projekte und Umsätze.
Services
Voller Zugang zur Leadtime API & MCP
Zugang zur Knowledge Base und zu Onboarding-Videos
Standard-Support über Tickets und Chat
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Enterprise Edition
Full Service
Kontaktieren Sie den Vertrieb für Preise
Ab 10 Mitarbeitern. Mit persönlichem Onboarding, maßgeschneidertem Training und dediziertem Support.
Funktionen
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Voller Zugang zur Leadtime API & MCP
Standard-Support über Tickets und Chat
Premium-Support: Priorisierter Telefonsupport mit direkter Durchstellung
Onboarding+ Programm: Expertengeführte Einführung für einen reibungslosen Start und effektive Nutzung
Individuelle Erweiterungen: Maßgeschneiderte Module, Integrationen und Migrationen für spezielle Anforderungen

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Alles inklusive
Vollgepackt mit Features. Sofort einsatzbereit.
Hunderte praxiserprobter Funktionen



Projektmanagement
Projektvorlagen erstellen
Pflege von wiederverwendbaren Projekt-Templates mit Fragebögen für das Anforderungsmanagement, Abnahmetests und To-Do-Listen
Anforderungsmanagement
Anforderung mit Hilfe dynamischer Fragebögen aufnehmen
Automatische Pflichtenhefte
Dokumentenautomatisierung für Pflichtenhefte, Spezifikationsdokumente
Projektmanagement
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Kundensupport
Ticket System
Integriertes Ticketsystem zur systematischen zentralen Aufgabenbearbeitung
Help Desk
Integration von Google Workspaces und Outlook 365-Postfächern zur automatischen Erstellung von Tickets aus eingehenden E-Mails
Geschäftspartnerverwaltung
Geschäftspartner (Kunden, Verkaufschancen, Partner, Wettbewerber, etc) im System anlegen
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Time Tracking
Mitarbeiter Zeiterfassung
Zeiterfassungsdaten für einen einzelnen Mitarbeiter einsehen
Zeiterfassungsdaten
Globale Übersicht über alle erfassten Zeiten des Unternehmens
Übersicht über Anwesenheiten
Plandarstellung über An- und Abwesenheitszeiten des gesamten Teams
Time Tracking
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Globale Übersicht über alle erfassten Zeiten des Unternehmens
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Ressourcenmanagement
Mitarbeiter Verwaltung
Mitarbeiterverwaltung für die eigene Organisation
Mitarbeiter Urlaubshistorie
Historische und künftige Urlaubsphase eines Mitarbeiters einsehen
Mitarbeiter Krankheit
Historische Krankheitsphasen des Mitarbeiters verwalten
Ressourcenmanagement
Mitarbeiter Verwaltung
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Mitarbeiter Krankheit
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Finanzmanagement
Projekt-Angebote erstellen
Komplexe Projektangebote erstellen auf Basis der Projektaufwände, Produkten aus dem Produktkatalog und manuellen Positionen.
Produktkatalog
Im Produktkatalog kann das Unternehmen seine Standardleistungen mit verschiedenen Varianten, Zusatzoptionen und Preismodellen pflegen
Automatische Fakturierung von Tickets
Abrechnung der auf Aufgaben / Tickets gebuchten Arbeitszeit. Prüfung und Modifikation von Arbeitszeiten vor der Abrechnung
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Business-Analysen
Konfigurierbare Dashboards
Ein vorkonfiguriertes Dashboard mit Kalender, Stack, Benachrichtigungen, Zeiterfassung, Anwesenheit, Zeitstatistiken und Meine Aufgaben. Benutzer können ihre eigenen Dashboards mit Widgets aus verschiedenen Bereichen der Anwendung erstellen.
Projektauswertungen
Analysen zu projektbezogenen Zeitbuchungen
Ticketbestand
Entwicklung des Ticketvolumens in den verschiedenen Projekten
Business-Analysen
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Administration
Dokumentenautomatisierung
Templatesystem mit Variablen und Bedingungen zur Erzeugung von Vertragsdokumenten und anderen Schriftstücken
Kommandokonsole
Globale Suche und Kommandozeile für diverse Funktionen wie Aufgaben Anlegen, Zeiten erfassen, etc.
Nachrichtensystem
Benachrichtigungssystem in der Anwendung zum Beispiel für Ticket-Updates
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Nachrichtensystem
Benachrichtigungssystem in der Anwendung zum Beispiel für Ticket-Updates
Pricing-FAQs


